Flohmarktgeflüster

Die Tage schreien mehr nach Herbst, stellten Caro und ich fest. Dennoch werden die letzten des Sommers alle gezählt.
Trotz Wind und Wetter traten wir also vor die Tür und dokumentierten dabei mit einigen Aufnahmen unseren Flohmarktbesuch!

Fündig wurden wir auch, ganz unerwartet! Zwei hübsche Vintage-Täschchen, für jeweils 1,50€.

Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog. Hast du vllt. Interesse daran, sich gegenseitig zu verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. schöne taschen und für den preis! sehr cool, flohmarkt lohnt sich doch eigentlich fast immer und das stöbern ist immer wieder schön :)
    lg von www.goldiecurlie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Flohmärkte, nur leider sind die hier aufm Dorf meistens nicht wirklich sehenswert. Nur schrott.
    Liebe Grüße ♥
    http://its-natalicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die Taschen sind toll, toll, toll! welcher flohmarkt ist das? mesplatz in KA nicht, ne?

    AntwortenLöschen
  5. das war ein flohmarkt in recklinghausen :)

    AntwortenLöschen