it might make it worse

Zitternde Hände, Schwindelgefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schleier vor den Augen, so erging es mir auf der Arbeit.
Zuvor hatte ich einen Tisch mit Glasreiniger geputzt, vielleicht kommt es daher. Der Arzt sagt zumindestens, dass
mein Kreislauf total im Keller ist. Und so fühle ich mich auch, mein Kopf dröhnt sehr. Tropfen sollen meine Blutgefäße
weiten, außerdem sollte ich viel trinken und salzig essen.
Um einen kurzen DM Einkauf kam ich allerdings nicht
herum. Auf Rat einer Freundin habe ich mir den neuen P2 Nagellack (ist grün; sieht auf dem Bild eher braun aus)
und den Maybelline Ever Fresh Concealer und ein paar andere Kleinigkeiten zugelegt.



Die im vorletztem Post erwähnte Jeans ist auch endlich da. Sie passt wirklich wie angegossen.
jetzt wird ins Bett gegangen und Tee getrunken...

Kommentare:

  1. freut mich das du dir den concealer & nagellack geholt hast :) glaub mir, die beiden sind wirklich gold wert (: <3

    AntwortenLöschen